Donnerstag, 21. Januar 2016

Der gelbe Schein

Oder auch, "Die Seuche"! Wie kommentierte Michael so treffend den letzten Eintrag, "Immer kommt einem das verdammte Leben dazwischen! :-)" In meinem Fall eine recht hartnäckige Virus-Infektion! Was am Wochenende noch eine harmlose Erkältung schien, war am Montag zu einem sehr hartnäckigem Knock Out meiner Stimmbänder und Atemwege mutiert. Wie schnell das ging! Für mich eher untypisch, bin ich direkt zum Arzt gefahren! Bin anscheinend nicht der Einzige gewesen! Pünktlich um 8:00 da, war ich zwar der Zweite in der Reihe, musste aber trotzdem 2 Stunden im Wartezimmer verbringen. Laut Aussage der Sprechstundenhilfe ist an dem Tag die Erkältungswelle über der Praxis zusammen gebrochen! Wenn ich jetzt mal rumhorche, so sind einige mit einer böswilligen Erkältung außer Gefecht gesetzt worden! Mein Schwiegervater, Simone und Bianca fängt jetzt auch langsam an. Selbst meine Ärztin war angeschlagen! Diesmal hat sie mich auch direkt krankgeschrieben! Auch eher ungewöhnlich. Immerhin ist das in den letzten 10 Jahren mein 2. gelber Schein. Habe jetzt eine Woche Ruhe von allem verordnet bekommen! Keine Arbeit, kein Sport! Dafür hatte ich jetzt Zeit sowas mal im Netz zu finden ;) Viel Spaß beim schauen. Öffnet das ganze am besten in einem neuen Fenster mit einem Rechtsklick. https://www.youtube.com/watch?v=GMcgWlI76Qg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen