Sonntag, 2. April 2017

First Nikes

Tilda hat in dieser Woche ihre ersten Schuhe bekommen! 😎 Ihre ersten Nikes 😁 Und zwar direkt ein Paar Free RN 😏 Ist für sie noch etwas ungewohnt, aber sie tappst ja z. Zt. eh nur ein paar Meter mit unserer Hilfe. Cool sehen die Schuhe trotzdem aus 😋 Siehe Fotowand. Was war noch?! 😯 Mal wieder hatte ich mir für die Woche sehr viel vorgenommen. Geschafft habe ich natürlich etwa nur die Hälfte 😣 Am Moped, sowie im Garten war ich gar nicht 😕 Eigene Schwimmeinheit gab es nicht und unter der Woche nur 1x Laufen mit Tilda und Hannah. Dafür heute der Hennesee-Panoramalauf 😅 Die Tage mit Bestzeiten sind aber vorbei! 😨 Dafür war es echt angenehm zu Laufen und Bianca und Tilda haben mich zur Freude auch noch im Ziel überrascht 😍 Spinning war diese Woche abrupt etwa nur noch 1/3 der Teilnehmer 😳 Wetter war einfach zu gut. Dafür sind wir oben ein ganzes Stück vorwärts gekommen! 😂 Hatten aber auch gut Unterstützung. Danke 😃 Wenn das jetzt auf dem Level so bleibt, bin ich zuversichtlich 🙌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen