Sonntag, 16. April 2017

Nagel auf dem Kopf

Schmerzlicher Weise leider Hammer auf den Fingernagel! 😷 Und das schon beim Verlegen des ersten Drittels vom Korkparket 😟 Doch nach etwas mehr als zwei Tagen, einer Tilda bei Opa und Oma, haben Bianca und ich als super Team gut 70 qm² verlegt bekommen! 🙌 Ein wenig bin ich trotzdem enttäuscht, weil ich eigentlich gehofft hatte am Ende dieser Woche noch etwas weiter zu sein. Dabei sind wir gut voran gekommen und ich würde behaupten, dass wir unseren damaligen Zeitplan um nur 4Wochen überschreiten werden 😅 Immerhin sind die beiden Hauptzimmer so gut wie fertig! 😎Wenn jetzt noch der Flur seinen Abschluss findet, können wir langsam anfangen oben einzurichten 😋 Am Motorrad war ich nur kurz. Noch nicht mal ne halbe Stunde, dafür sind jetzt Sommerreifen auf dem großen Wagen drauf, mit der Gefahr das es nächste Woche nochmal kurz Schnee gibt 😵 Gelaufen bin ich auch. Am Montag eine schöne 13´er Runde mit Hannah um die Möhne. Heute gut 19KM mit Marius 😃 Interessant, am Donnerstag war trotz Sonderzeit mein Spin-Kurs voller als am Dienstag 😄 Euch noch schöne Rest-Ostern 👯

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen