Sonntag, 23. April 2017

Oben geöffnet

Endlich ist in unserer Bauphase II die Staubtür, sowie Behelfswand gewichen und der Blick in die obere Etage frei! 😎 Schmerzlich, es gibt leider immer noch Staub und Dreck!! 😑 Das wiegt genau so schlimm, wie der unerfüllte Wunsch heute schon in den oberen Räumen weiter zu sein 😖 Ich darf mich nicht beschweren 😲 Wir sind, wenn es soweit läuft wie geplant, kommendes Wochenende mit unseren Arbeiten durch und können tatsächlich einrichten 😊 Das würde dann bedeuten, wirklich nur 4 Wochen über den eh nicht ganz so engen Zeitplan 😁 Dafür kann ich euch nicht so wirklich sagen, was diese Woche eigentlich noch so war 😒 Bis auf meine beiden Spinkurse war es das mit Sport 😕 Dabei habe ich eigentlich auch nicht die ganze Zeit "Oben" verbracht. Gut, ich habe es geschafft mal für ne Stunde in die Garage zu gehen, am Moped rumschrauben 😅 Außerdem habe ich eine Stunde beim Arzt warten müssen (da muss mal was gecheckt werden) und die Baumärkte dieser Welt sind von Bianca, Tilda und mir bereist worden 👪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen