Sonntag, 11. Juni 2017

Crossfit for free?

Das wäre, glaube ich, was für Michael gewesen! 😀 Mit dem Vorschlaghammer den Gehweg aus Beton kleinhauen!! 💢 Siehe rechts auf dem Bild! 😋 
Crossfit-Training für umsonst! Sonnenbrand trotz einschmierens gab es noch gratis dazu 😦 Und der hat uns alle ereilt 😳 Außerdem gibt es noch mindestens 8 solcher Teile im Boden!
😕 Wie ihr seht, sind wir also nicht ganz fertig geworden; haben dafür aber schon einige Schönheits-Aufgaben eingeleitet, welche man ggf. auch ein anderes Mal hätte machen können. Es sind jetzt 5x 10m³ Container gemischter Müll zusammen gekommen und bis jetzt ein 7m³ voll mit Bauschutt 😱 Da werden wir wohl im Laufe der Woche (Plan bis Freitagabend) noch einen von füllen und dann aber erst mal soweit durch sein 😮 Wer also noch Zeit zum Helfen hat... 😏 Außerdem ist immer noch der Startplatz für den Hennesee-Triathlon offen. Sind ja auch nur 500/20/5 😉 Damit zur sportlichen Woche. Welche?! 😖 Laufen, nur heute 20 mit Marius und Björn 😅 Dienstag einen gut besuchten Spinkurs und dafür musste ich den am Donnerstag aus Beteiligungsmangel (nur ein Mädel da) ausfallen lassen 😓 Gut, dafür durfte ich ja von Mittwoch bis gestern den Hammer schwingen 💪 Mal sehen, was es nächste Woche so gibt? Klar, weiter in den Garten 💣 Aber vielleicht auch ein wenig Motorrad-Schrauben und den einen oder anderen Laufkilometer mehr 😃 Wenn das Wetter mitmacht, dann sogar am kommenden Sonntag aufs Rad, da am Samstag der Heidelauf ist! 😉

1 Kommentar: