Donnerstag, 14. September 2017

Das muss doch nicht sein!

Nanu, der schreibt ja früher als sonst?! 😲 Ja, was für ein Sch...! 💩 Da merke ich am Dienstag wieder leicht meine Nebenhöhlen, verzichte am Mittwoch auf meine Laufeinheit und heute kommt dicker gelber (vor zwei Wochen noch grüner) Rotz aus mir raus! 😰 Neben Tilda und Bianca hat es mich jetzt auch (wieder) erwischt! 😷 Das ganze 24 Tage vorm Essen Marathon 😕 Gut, Jammern hilft nicht. Werde alle meine Trainingseinheiten (selbst das heutige Spinning) für diese Woche streichen und auf nächste Woche hoffen 😩 Bedeutet auch, diesen Sonntag gibt es keinen 30´er Lauf 😢 Sind es halt diese Woche null Laufkilometer 😐 Eventuell werde ich dann am 24.9. mit der Umrundung der Möhne meinen letzten langen Lauf angehen 😅 Ihr seid wie immer herzlich dazu eingeladen, mich dabei zu begleiten 😊

1 Kommentar: