Sonntag, 3. September 2017

Zu wenig Wasser!

Wieder hatte ich heute zu wenig Wasser! 😕 Bei 31KM auf freiem Feld gegen 12:00 eine echte Herausforderung! 😰 Mein Trinkgurt gibt, mit nicht ganz einem Liter, zu wenig her 😖 In den letzten Jahren habe ich es immer wieder beobachtet, ich brauche definitiv mehr zu trinken 😲 Noch vor 10 Jahren, bei 30 Grad im Schatten, habe ich über die 20KM fast gar nichts trinken müssen 😔 Jetzt fange ich an schon bei KM 15 und niedrigen Temperaturen zu dehydrieren 🙀 Auch ein Zeichen des Älterwerdens 😥 Eine andere Lösung ist schon in Arbeit 😊 Was war gab es sonst noch so 😀 Schwimmen war diese Woche wieder nicht 😐 Nicht nur, dass es von der Zeit nicht gepasst hätte, leider hatte ich im Laufe der Woche auch einige Probleme mit den Nebenhöhlen 😷 Allerdings ist ja Schwimmen für mich jetzt nicht Trainings-Entscheidend und auch in der kommenden Woche wird es wohl keinen Kontakt mit dem Wasser geben 😝 Dabei mussten Marius, Björn und ich auf unseren heutigem Lauf feststellen, dass das Freibad in Werl sogar noch auf hatte 😯 Da fällt mir ein, Nicole, ich hab dich versucht zu kontaktieren💁 Kurz nachdem wir uns in Neheim getroffen haben. Scheinbar sind meine Daten nicht mehr aktuell 💭 Bei mir hat sich seit Jahren eigentlich nichts geändert. Versuch es mal 😃 Aufruf an Alle, wer am Sonntag den 17.09. in der Früh (spätestens 8:30) Zeit und Lust hat mich bei meinem letzten 30´er (35KM genau) zu begleiten (entweder selber laufend, oder mit dem Rad, welches ich auch gerne zur Verfügung stelle), bitte melden 💬 Marius und Björn werden wohl erst später starten und dann auch eine eher waldige, sowie höhenmeterlastige Strecke wählen 😂 Zum Schluss noch ein "Danke" an alle Leser 👍 Es wird wohl in den nächsten Stunden zum 10.000 Hit kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen