Sonntag, 24. September 2017

Gestaffelter Wiederaufbau + Rasenmähen

Ich bin wieder da 😀 Hoffe ich zumindest 😜 Was eine Woche! 😅 Arbeiten, Training, Moped, Garten und Ausflüge mit Tilda 😂 Die Woche startete mit meiner Frühschicht, kaum zu Hause, habe ich mal meine Stabiübungen über Bord geworfen und bin mit Tilda ins Monkey Island 👶 Dienstag habe ich mich noch nicht ans Hot Iron getraut und es beim Spinning locker angehen lassen. Mittwoch, die ersten Laufkilometer (10) seit 10 Tagen 💪 Schwimmen stand ebenfalls auf dem Plan, aber irgendwie habe ich es in diesem Trainingsplan (bis jetzt) nicht einmal ins Wasser geschafft und werde dies wohl auch nicht mehr schaffen 😔 Donnerstag gab es dann Workout und ordentlich Spinning. Freitag, nach der Frühschicht direkt 15KM gelaufen, nach Hause die knapp 400 qm² Rasen gemäht und dann noch schnell Essen gemacht 😆 Samstag hatte ich frei und aufgrund der miesen Wetterlage, habe ich darauf verzichtet noch im Vorgarten ein paar Büsche zu schneiden. Dafür war ich mit meinem Pa am Motorrad und nun geht die gesamte Elektrik wieder, bzw. haben wir die LED-Blinker (hinten), sowie das neue Rücklicht zum Laufen gebracht 😏 Die Laufkilometer waren ja bis jetzt schön gestaffelt erhöht worden. Also, heute, direkt auf 26KM in 2:30 gegangen 😋 Lief gut. Danach ab zur Feuerwehr, damit Tilda ihren Opa im Einsatz sehen konnte 👪 Anschließend sind wir drei noch über die Kirmes, wo ich noch einen guten alten Schulkameraden getroffen habe und jetzt klingt der Abend aus 😃 Wenn ich diese Woche gut überstanden haben sollte und keine Nachwehen kommen, sollte dem Marathon in 2 Wochen nichts mehr im Wege stehen 👌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen