Sonntag, 10. September 2017

Rotz und Regen

Hört sich an wie "Ratz und Rübe" und heißt ja eigentlich "Rotz und Wasser" 😆 Ja, am Freitag hat es auch viel Wasser von oben gegeben und nach einem 10 Stunden Arbeitstag, hatte ich dann nicht mehr so wirklich Lust auf Laufen! 😥 Diese Woche hat es eh schlecht ausgesehen mit dem Laufen 😔 Am Mittwoch hab ich erst einen zusätzlichen Spinkurs gegeben und wollte danach eigentlich noch ein paar Laufkilometer machen. Aber neben der Tatsache, dass ich keine Begleitung gefunden hatte und sich das Wetter auch wieder verschlechterte, bin ich halt nicht los 😫 So gab es heute mit Marius und Björn gute 21KM mit 330 Höhenmetern, bei einer Pace von 5:58 😅 Etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, dass ich in dieser Woche eigentlich gut regeneriert sein sollte 😳 Jetzt kommt der Rotz ins Spiel! 😷 Das Nebenhöhlen-Problem von letzter Woche hat sich über die Woche etwas ausgedehnt. Vielleicht ganz gut, dass ich nicht laufen war 😬 Leider hat Tilda (welche von uns als erste davon betroffen war) noch immer damit zu kämpfen und Bianca fängt jetzt auch damit an 🙀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen