Donnerstag, 26. April 2018

Allen Unkenrufen zum Trotz

In meiner "Slowdown-Woche" habe ich mich ja intensive mit dem aktuellen iPhone auseinandergesetzt 😅 Dabei natürlich auch mal die negative Seite der Medaille angeschaut 😮 Womit alle recht haben, es ist (wenn man so will) ein Smartphone der ersten Generation 😵 Es ist halt alles weitgehend neu und vieles anders 😋 Doch ich bin nach etwa 6 Wochen Nutzung immer noch hellauf begeistert und zufrieden 😁 Habe zwar nur die 64GB Version, aber ich bin auch schon mal mit einem iPhone (gut, das hat nicht so geile Bilder und Videos gemacht) mit 16GB ausgekommen 😜 Die Leistung ist TOP, der Akku hält locker 2 Tage (ohne ausschalten mit allem APPs in der Anwendung, die ich brauche) und dieser lässt sich auch ganz schnell wieder aufladen! 😺 Und das Design ist wie immer genial. Das Handy liegt in der Hand und sieht aus, als sei es aus einem Guss. Ganz edel! 😎 Und immerhin, laut Werbung, das härteste Glas bei einem iPhone (fand die anderen schon sehr gut), sowie wasserdicht! Trotzdem ist dies das erste iPhone, in den 10 Jahren Apple-Nutzung, welches ich mit einer Hülle ausgestattet habe! 😯 Das liegt leider an den Kameras auf der Unterseite. Diese stehen ohne Hülle vom eigentlichen Gerät ab. Mit Hülle ergibt das Ganze ein vollkommenes Gesamtkonzept 😸 Außerdem schafft man sich damit eine schöne Farbauswahl. Ich sage nur (Product)RED!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen