Sonntag, 15. April 2018

Slow Down

Seit Dienstag bin ich via Krankenschein dazu verdonnert mir mal die Ruhe anzutun 😷 Der Schein gilt sogar bis heute! 😲 Bedeutet auch, der Panoramalauf ist für mich gestrichen 😓 Gut, wäre eh spontan hingefahren und hätte mich definitiv (eventuell mit Nadja) nur auf einen Trainingslauf eingelassen. Mich bei dem Lauf an Marius zu halten, so fit bin ich dann doch nicht 😝 Vor allem nicht nach diesem Ausfall 😒 Was ist los?! Mein Darm macht mir wiedermal zu schaffen 😰 Diesmal halt so heftig, dass ich am Dienstagmorgen von der Arbeit direkt zum Arzt bin 🚑 Hoffe, dass ab morgen alles erst mal wieder halbwegs normal verläuft 😶 Mitte Mai muss ich dann zu einem Spezialisten, dann sehen wir weiter 😯 Wie sieht dann der Alltag so aus, wenn man nicht arbeitet, kein Sport macht, seine Aufgaben im/am Haus nicht wahrnehmen kann, kein Motorrad fahren darf und auch die sonstigen anfallenden Arbeiten (Winterreifen runter) nicht erledigen kann 😩 Man hängt auf der Couch, schaut Fernsehen (Netflix) und beschäftigt sich mit seinem iPhone. Also die Features des "X" sind immer wieder faszinierend 😎 Es gibt seit dieser Woche neue animojis, die Porträtfunktion der Kamera (selbst der Front-Kamera) ist beeindruckend, "Clips" ist super und ich habe mich tatsächlich zu einer Social Media verleiten lassen 🙀 "Vero" Und das für jemanden, der Facebook und WhatsApp verabscheut 😵😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen