Samstag, 14. Mai 2016

An einem Freitag den 13.

An einem Freitag den 13. bist du geboren :) Genauer am 13.05.2016 gegen 9:20 hast du Tilda Marie das Licht der Welt erblickt. Ein angenehm warmer und sonniger Tag. "Tilda" soll dein Rufname sein und der Zweitname "Marie" steht für deine Großmutter "Rosemarie", welche du leider nie kennenlernen durftest. Sie hat es leider nicht mehr geschafft ihr Ziel zu erreichen, dich wenigstens einmal zu sehen. Aber so trägst du einen kleinen Teil von ihr immer mit :)

Kommentare:

  1. Hey, auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch! Freue mich riesig für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir..Hoffe Mutter und Kind sind gut auf..Lg ausem Pott wünscht Verena ☺

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal :) Eine kleine nicht uninteressante Tatsache habe ich da noch ;) Eigentlich solltest du erst 8 Tage später kommen! Immerhin gab es in der ganzen Schwangerschaft einen errechneten Termin. Den 21.05.2016! Allerdings, auf Grund der Tatsache, dass du ab Februar immer mit dem Po nach unten gehockt hast und dich nicht drehen wolltest, mussten wir dich ein paar Tage früher holen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sie wollte unbedingt zu ihren Eltern :-)

    AntwortenLöschen