Montag, 23. Mai 2016

Pampers Pyramide

Heute schreibe ich mal nicht an einem Sonntag :) Mein Zeitmanagement ist seit dem letzten Wochenende doch etwas unplanbar geworden ;) Woher das bloß kommt :) Habe die Mädels seit Dienstag wieder hier. Ein aufregender, spannender und auch anstrengender neuer Lebensabschnitt beginnt gerade. Auch wenn jetzt einige Dinge nicht mehr so vorhersehbar sind und ganz viele Sachen einfach mal auf der Strecke bleiben, so freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und vor allem auf meine beiden Damen. Heißt ja nicht, dass ich nichts geschafft bekomme. Immerhin waren 28 Laufkilometer drin, 2x Spinning, 1x Work Out und eine Freiwassereinheit! Nebenbei läuft ja noch die Umzugswelle! Melissa und Mio sind ja schon durch und Paula hat gestern nachgezogen. Da war gestern mal kein Training in dem Sinne möglich :) Kisten und Möbel schleppen war angesagt. Jetzt werden noch Sonja, sowie Marius Familie und zum Schluss wir folgen! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gratulanten :) Es gab für Tilda so viele Geschenke! Ob es Minion Bob von Frank und Regina waren, die selbstgestrickten Socken von Sonja (Bianca findet die Karte dazu toll!) oder die Pyramide aus Pampers vom Sebastian, um nur einige zu nennen. Nochmal herzlichen Dank :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen