Sonntag, 8. Mai 2016

Berg & Wind

Gut, eigentlich heißt es ja Berg & Tal, aber von den Talabfahrten haben wir heute nichts gehabt! Der Wind war so heftig, dass wir aufpassen mussten nicht vom Rad gefegt zu werden! Ansonsten waren Marius und ich aber mit unserer Leistung zufrieden! Ein paar Höhenmeter mehr als in Bonn auf unsrer 60KM Radtour. Waren zwar 2:10:00 unterwegs, aber wenn man bedenkt, dass uns allen noch das so schnell umgeschlagene Wetter zu schaffen macht, OK. Wir beschweren uns auch nicht über das Wetter! Es ist TOP! Nur der Körper muss sich daran gewöhnen. Und immerhin haben wir mir dann noch einen 15´er Lauf in der Mittags-Sonne gemacht ;) Dann waren Sonja, Melissa, Mio und ich am Donnerstag noch für gut 3,5 Stunden im Sattel und unter der Woche habe ich noch zwei 10´er gemacht. Komme langsam wieder dabei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen