Sonntag, 23. Juli 2017

Alter/neuer Ort

Da bin ich doch mit Bianca und Tilda letztens in Werl gewesen in einem Kinder-Spieleparadies und musste feststellen, in diesen Räumlichkeiten war ich schon mal! 👪 Sehr oft sogar!! 😅 Alter Hanger!!! Dort war Ende der 90´er, Anfang des Milleniums eine Skateboard-Halle, welche auf dem Höhepunkt mit einer riesigen Party, mit Skaten und Live-Bands leider ihre Pforten schließen musste 😐 Wie schon letzte Woche erwähnt, bin ich seit dieser Woche ja wieder am Arbeiten 😖 Dabei ist nicht nur das Motorrad auf der Strecke geblieben, auch der Sport hat mal eben massiv gelitten 😓 Nur meine beiden Spin-Kurse und heute einen 20´er mit Marius. Der erstens von meiner Seite aus etwas lahm (6:20/KM) war und nach KM20 (hatten was neues ausprobiert und sind insgesamt auf fast 23KM gekommen) war dann spazieren angesagt 😲 Ich bin einfach nicht fit 😩 Muss da noch bis Oktober Gas geben 😳

1 Kommentar:

  1. Nein, die ist geschlossen worden?? Ach wie schade. Ich weiß noch, als ich mir vor einigen Jahren von https://www.scooter-kickboard.de mein erstes Longboard gekauft hab und immer dort unterwegs war. Bin inzwischen umgezogen, hab das Longboard aber immer noch. Schade, fand die Halle echt klasse.

    AntwortenLöschen