Sonntag, 9. Juli 2017

Jährlich leidiges Thema!

Pferdefliegen, bzw. Bremsen!!! 🙀 Hatte ich am letzten Sonntag noch gedacht, hast du ein Glück, dich attackieren sie heute mal nicht (dabei flogen da schon viele in den Feldern umher), so habe ich es diese Woche aber ganz dick abbekommen!  😱 Am Mittwoch war ich mit Paula zu einer Freiwassereinheit draußen, mit anschließendem Lauf (10KM). Kaum aus dem Wasser raus, hatte ich sie an mir 😖 Direkt drei derbe Einstiche 😷 Einer davon ist aber mal so richtig dick geworden 😓 Dabei habe ich die Woche über schon 5 Mückenstiche kassiert und aktuell schwirrt schon die zweite Mücke durch das Schlafzimmer 😕 Und die Bremsen?! Freitag und Samstag haben sie bei meiner Gartenarbeit auf mich Jagd gemacht 🙈 Ein Stich ging sogar durch die Jeanshose 😐 Der heutige 5´er Lauf mit Bianca und Tilda war da schon angenehmer 😊 Ohne lästige Insekten 😜 Ansonsten ist ein wenig Hoffnung aufgekeimt, doch noch eher aufs Motorrad zu kommen 😁 Mio war mal zwei Nachmittage da 👍 Jetzt habe ich neue Reifen auf dem Bock 😺 Und auch sonst schreiten einige Teilaufgaben an der Maschine voran 🙌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen