Sonntag, 2. Juli 2017

Leider ohne LiDoMa

Heute ist der LiDoMa IX! Diesmal leider ohne mich in der Helfer-Crew 😔 Aufgrund der Geburtstagsfeier von Biancas Trauzeugen in Göttingen. Keine Chance für mich heute Morgen so früh in Essen bereit zu stehen 😯 Sorry! 😪 Beim nächsten Mal wieder 💪 So habe ich meinen Vormittag genutzt um selber etwas zu Laufen 😅 20KM mit Marius und Björn über 240 Höhenmeter in einem 10´er Schnitt 😝 Am Mittwoch gab es noch 6 flache KM mit Olaf, welcher mich kurz vorher beim Schwimmen nass gemacht hat 😨 Der ist echt schnell unterwegs gewesen 😥 Dabei dachte ich, Simon und ich seien schon recht schnelle Schwimmer 😂 Da hat mich Olaf ganz sportlich vom Gegenteil überzeugt 😜 Das  1. Halbjahr im KM-Spiel geht heute zu Ende. Schade, mir fehlen 46 Laufkilometer um die 500 voll zu haben 😖 Gut, dabei bin ich in diesem Halbjahr auch 5 Wochen gar nicht gelaufen! 😒 Dies wird definitiv mein bisher schlechtestes Jahr, was die Laufkilometerleistung (seit Aufzeichnung im KM-Spiel) betrifft 😕 Ansonsten gab es diese Woche natürlich auch wieder meine beiden Spinkurse und auch sonst hatte ich viel Zeit für mich 👍 Auch wenn diese am Freitag an der Maschine eher deprimierend war! 😑 Rücklicht geht nicht und die Blinker haben wohl auch versagt! 😢 Dabei haben die, meines Erachtens, mal funktioniert 😦 Klar, war es schön sich mal wieder um das Motorrad zu kümmern und ein klein wenig kam schon Vorfreude auf. Immerhin sieht die Maschine (wenigstens in meiner Vorstellung) später mal top aus 😊 Auch wenn der "dicke Rocker" wohl erst im nächsten Jahr damit auf die Straße kommt 😫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen