Sonntag, 30. Juli 2017

Ein kleiner Bericht einer langen Woche mit einer schönen Tour

Naja, nicht die kreativste Headline! 😋 Aber angesichts der 7 langen Tage in dieser Woche völlig plausibel 😅 Dabei war meine zweite Arbeitswoche, trotz Vertretung meiner Chefin, gut zu händeln 💪 Andere Dinge sind etwas auf der Strecke geblieben, Motorrad und Laufkilometer und trotzdem war immer was los 😂 Ich habe es geschafft, neben meinen Spinkursen, noch Work Out, sowie Hot Iron zu machen 😺 Mittwoch war ich schon gegen 8:00 morgens mit Simon in der Möhne 😀 Ordentlich wellig 😰 Kam die ersten 100 Meter gar nicht in meinen Takt 😥 Viel Wasser im Becken und gefühlt noch mehr Schwäne darauf! 😯 Danach nicht ganz 7 Lauf-KM um den Stockumer Damm. Zwischendurch hat Tilda sich das 3 Tage Fieber gefangen, da war sie schon ziemlich quer 😪 Und wir haben gedacht, es seien die Zähne 🙀 Freitag war Tilda-frei und wir sind erst mal ein paar Stunden in die Sauna 😻 Und dann war da noch heute 😜 Gegen kurz nach 9 mit Olaf auf eine Radausfahrt. Sind am Ende 95KM mit einem 27´er Schnitt und einigen hundert Höhenmetern gewesen 😹 Anschließend direkt mit Tilda und Bianca nach Paderborn zur Kirmes 👪 Halt immer was los!😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen