Sonntag, 1. Oktober 2017

Konsum schreibt man mit "C"

Wie Compressport! 😋 Für das Label habe ich ein paar Euro locker gemacht und den Konsum angekurbelt! 😆 Grund, mein Wasser-Problem (vor 4 Wochen darüber berichtet) und ein wenig die Sorge nächste Woche nicht genug Flüssigkeit auf dem Marathon zu bekommen 😂 So hatte ich mich auf die Suche gemacht nach einem geeigneten Trinkrucksack. Die Ultrun von Compressport ist es nun geworden 😎 Eher eine Taktische-Weste als ein Rucksack 😋 Siehe auch Bild unten. Da habe ich aber gerade den Wassertank nicht eingesetzt. Wie man ebenfalls sehen kann, ich habe noch mehr von Compressport eingekauft und werde wohl in diesem Outfit zu 99% am kommenden Sonntag starten 😊 Trotz allem, werde ich nicht auf Zeit gehen! 😲 Für eine neue persönliche Bestzeit reichte einfach der 8 Wochen Trainingsplan nicht aus! 😩 Wenn man dann noch bedenkt, dass ich eine gute Woche krankheitsbedingt ausgefallen bin und auch die aktuelle Woche nicht sehr glorreich verlief 😒 Ich lass mich einfach überraschen, was die nächste Woche so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen