Sonntag, 15. Oktober 2017

Lionels lustiger Laufstiel

Und wieder gibt es einen deutschen Ironman Weltmeister! 🙌 Gratulation an Patrick, welcher ja schon im letzten Jahr mit Platz 3 extrem stark aufgetreten war 👍 Leider sollte es dieses Jahr (wie viele von euch inzwischen bestimmt mitbekommen haben) für die Deutschen allerdings nicht ganz so rund laufen. Rund gelaufen ist auch der lange Führende nicht! 🙉 Auch wenn dies wohl tatsächlich der Laufstiel von Lionel ist, so sah das alles andere als gesund aus 😥 Von gesund kann ich an diesem Wochenende leider auch nicht sprechen! 😷 So bin ich am Samstag früh (gegen 3:00) mit massiven Magendarmbeschwerden aufgewacht 😿 Folge, neben starken Durchfall und Erbrechen, habe ich fast nur geschlafen und auch heute fühle ich mich noch platt mit einem leicht mulmigen Gefühl im Bauch 😰 Vermutung, welche schon seit längerem im Raum steht, eine sich stetig verschlechternde Unverträglichkeit gegenüber Milchprodukten 😫 Davon hatte ich am Freitag reichlich 😳 Meine Vermutung deckt sich auch damit, dass Bianca und Tilda bis jetzt keinerlei Beschwerden hatten. Bin ich auch ganz froh drum 😅 Immerhin hat Tilda wohl jetzt erst mal das Gröbste hinter sich und Bianca ist wohl z. Zt. noch die Fitteste von uns allen 💪

Kommentare:

  1. Zwar wurde dieses Jahr auf ZDF übertragen, aber am Montag im MoMa keine einzige Erwähnung. Finde ich traurig. Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagesschau ohne Thorsten
      Obwohl Mr. Tagesschau ebenfalls Hawaii gefinisht hat, hatte man gestern um 20:00 auf der ARD kein Wort über den Ironman verloren. Aber das der Lange neuer Weltmeister geworden ist, hat es immerhin als eine der Headlines auf dem RTL II Videotext geschafft. Nachtrag, ich fand man konnte mit Frodo richtig mitleiden und sogar sehen, wie seine Muskeln hart wie Stein wurden. Mit seinem furiosen beenden des Marathons (teilweise nur gehend) spricht er wohl vielen Age-Groupern aus der Seele! Ich kann gut nachvollziehen wie er sich da wohl gefühlt hat. Ist mir schon mehr als einmal so gegangen.

      Löschen